Flay Vorstand

Der Vorstand von flay, welcher zurzeit aus 6 Mitgliedern besteht, setzt sich für die totale Gleichstellung von LGBTI’s in Liechtenstein ein. Für die Mitglieder Organisiert der Vorstand auch regelmässig Zusammenkünfte und Events.

Karin:Ich bin im flay Vorstand, weil ich dazu beitragen will, dass Homosexualität irgendwann nicht mehr als exotische Lebensart behandelt wird. Dazu braucht es flay, die sich für gleiche Rechte und Lebensbedingungen einsetzen.“

 

Dario: „Seit mein schwules Blut bei der Blutspende abgelehnt worden ist, wurde mir klar, dass noch einiges zu tun ist für die komplette Gleichstellung.“

 

 

Amos: „Das Anliegen von Flay liegt mir vor allem am Herzen, da wir uns für eine diskriminierungsfreie Lebenswelt für alle Angehörigen der LGBTI-Community einsetzen. Eine Gesellschaft muss sicherstellen, dass sich Menschen jeglicher geschlechtlichen Identität oder sexuellen Orientierung im gleichen Masse sicher und willkommen fühlen.“

 

Sonja

Wir freuen uns über Unterstützung. Möchtest du im Vorstand mitarbeiten? Oder hast du Ideen, die du umsetzen möchtest? Melde dich bei uns.